Wohnmobiltour nach Prag

Wohnmobiltour nach Prag. Unser Ausgangspunkt für die Stadtbesichtigung war der Wohnmobilstellplatz Caravan Park Yacht Club auf der Prager Halbinsel Císařská Louka (GPS:   N 50.062043    E  14.414184)  der nahe am Stadtzentrum liegt und sich daher für eine Stadtbesichtigung anbietet.

Hier noch einige Bilder von unserem „Stadtrundgang“. Noch mehr Bilder gibts auf der Fotoslideshow ganz unten 🙂  :

Burg Vysehrad, gleich gegenüber dem Wohnmobilstellplatz

Prager Burg mit Karlsbrücke

auf der Karlsbrücke

Wache

St. Veits-Dom in Prag

Terry mit einem kleinen „Fan“

Blick auf die „goldene Stadt“

auf der Prager Burg

           mehr Fotos von Prag – Foto slideshow starten

wp_Prag

Übersichtkarte zur Ansicht anklicken

Advertisements

Ein Gedanke zu „Wohnmobiltour nach Prag

  1. Stefan Prager

    Hallo Labby, auf der Suche nach Infos über Wohnmobil-Urlaub in Prag habe ich deine Seite gefunden. Wollte mich für die erstklassigen Bilder die du hier zu Verfügung stellst bedanken.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s