Ein Spaziergang

Regenwetter, kalt und ungemütlich – kaum jemand ist heute am Sonntag früh unterwegs. Der sonst so gut gefüllte Wanderparkplatz ist leer, wir sind offenbar die Einzigen hier. Eine Feldlerche trillert Ihr Lied und schraubt sich gen Himmel. Es ist lange her, dass ich eine Lerche – trotz Nieselregen – so schön beobachten konnte. Am Waldrand begrüßt uns ein früh morgendliches Vogelkonzert nach dem anderen. Im Bayerischen Wald haben wir uns für heute morgen einen schönen Rundweg vorgenommen.

 

Wildbach

Wildbach – zum vergrößern klicken

Wildbach

Wildbach – zum vergrößern klicken

Wildbach

Wildbach – zum vergrößern klicken

Text

ein Meer aus Granitsteinen, wie von Geisterhand zusammengetragen

mächtige Felsen

mächtige Granitfelsen mit Moosen und Flechten

Felsen

Felsriesen auf Felsriesen

Felsen

Felsen

Bachlauf

Bachlauf

Advertisements